Smart Mompreneurs

Bootcamp

Verwirkliche deinen Traum Familie und Berufung zu vereinen!

Sichere dir deinen Platz

zum Frühbucherpreis bis zum 31.01.2021!

Business Woman Coaching

Sil Dervisevic – Support for Business Women                         Systemischer Business & Process Coach, Trainerin und Beraterin. Expertin für weibliche Fach- und Führungskräfte, insbesondere für Working Moms

 

82%

… der deutschen Frauen fühlen sich mit Beruf und Familie überfordert.

Verwirkliche Deinen Traum Beruf und Familie zu vereinen!

JETZT

 

  • Gewinne mehr Zeit für dich selbst, als Mutter und Working Mom
  • Bau dir ein erfolgreiches Business auf
  • Gewinne eine gesunde Balance
  • Bringe Familie und Business in Einklang
  • Hab kein schlechtes Gewissen mehr gegenüber deiner Familie oder deinem Job

Triff jetzt deine Entscheidung: 

Melde dich zu den wöchentlichen Live Coachings an, und sichere dir meine Unterstützung, sowie die einer starken Gemeinschaft. 

Support for Business Women

Silvia Dervisevic

Gründerin von SUPPORT FOR BUSINESSWOMEN

Bootcamp

Smart Mompreneurs

Starte jetzt zum

Bootcamp

wöchentliches Live Coachung inkl. ONLINE PLATTFORM
  • Wöchentliche Online Seminar/Mentoring ab dem 03. Februar 2021
  • Telegram Grupppe, sofortiger Zugang
  • Online Plattform, sofortiger Zugang
  • inkl. Aufzeichnung der Seminare/Mentorings
  • Workbooks, Hand-Outs, Audios etc.
ONLINE

Themen

Das erwartet dich

Für Dich

Dein Geschenk

Meine Mission ist es, dich als Geschäftsfrau und Mama in dein Strahlen zu bringen!

Wir Frauen stehen oft vor der Herausforderung, Beruf und Familie unter einem Hut zu bringen.

 

Du wirst künftig mit Leichtigkeit deine Balance und deine Selbstwirksamkeit erlangen, um so deine Ziele noch schneller zu erreichen.

Um zukünftig deine unterschiedlichen Rollen viel einfacher als Ensemble auf die Bühne zu bringen, erhältst du die notwendige Motivation, bewährte Werkzeuge und sofort umsetzbare Praxistipps!

 

Meine Vision ist es, dass Mamas die Best Version ihres Lebens leben ohne schlechtes Gewissen!

Trage dich in das untenstehende Formular ein, dann erwartet dich das „Ich bekomme alles unter einen Hut!“ Workbook, deine persönliche Challenge!

 

Deine Sil 

.

Stimmen

über Silvia Dervisevic

Melanie Rasch-Weber

EMBRACE-Redner & Weight Watchers Coach

Tanja Schreiber

Befeni & LUNA Schmuck

Tutu Westerhof

Momentos Box

"Silvia Dervisevic begleitet mich schon viele Jahre auf meinem beruflichen Weg! Durch sie habe ich es geschafft, mich mit meinem Herzensberuf als Trauerrednerin in die Selbstständigkeit zu wagen - und das sogar als alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich habe Silvia damals als Coach kennengelernt und mittlerweile begleitet und unterstützt sie mich schon sehr viele Jahre mit ganz viel Herzlichkeit, Empathie, Lebensfreude und positiven Gefühlen. Liebe Silvia, ich bin Dir sehr dankbar für die Energie und Motivation, die Du mir auf meinem beruflichen Weg mitgegeben hast!"
Kundenstimmen
Gönül Schilling
Trauerrednerin & Teamkoordinatorin bei Privatpraxis Krieger
"Silvia lebt ihr Thema! Mit Herz und Seele steht sie uns Business Women unterstützend zur Seite. Hierbei tritt sie nicht nur als Power-Frau, sondern auch professionell und kompetent auf. Ich konnte schon sehr viel aus der Arbeit mit Silvia für mich gewinnen, wofür ich sehr dankbar bin! Silvia Dervisevic ist sowohl als Coach, als auch als Trainerin absolut empfehlenswert"!"
Nicole Wölfle
Produktionsplanerin, DAIMLER AG & Gründerin Achtsamkeitstempel.de
"Mehr als nur ein Coach! Silvia ist eine so herzliche und offene Frau. Sie versprüht regelrecht positive Energie und Motivation. Man spürt, dass man ihr am Herzen liegt und dass sie nicht nur ihre Unterlagen abarbeitet, sondern dass sie sich in jeder Stunde neu auf Befindlichkeit, Situation oder Änderungen ihres Coachees einstellt. Das Training mit ihr hat mich aus meiner Komfortzone geholt und mich in vielen Bereichen neue Wege gehen lassen. Dafür bin ich Silvia sehr dankbar. Und wer hat gesagt, dass ein Coaching immer im geschlossenen Räumen stattfinden muss: super toll ist es auch mal einen Spaziergang daraus zu machen."
Isabel Lüder
Verkaufsleiterin, Tuchel & Sohn GmbH