Coaching

Business Women

Familie oder Karriere? Warum nicht beides?

Familie oder Karriere? Warum nicht beides?

Du bist Mama, Karrierefrau und Familienmensch? Du willst alles „unter einen Hut“ bekommen und dein Leben selbstbestimmt und unabhängig führen. Ich helfe dir dabei die Mehrfachbelastung zwischen Familie, Beruf und Beziehung so zu gestalten, dass auch dein „Ich“ nicht zu kurz kommt. Im diesem BusinessWomen Coaching geht es um das effektive Arbeiten unter vier Augen, ganz individuell und mit Transfersicherheit für den Alltag.

Das Angebot ist für Dich interessant, wenn

Coaching

für Business Women
mit Silvia Dervisevic

Hey, es ist dein Leben. Dann lebe es auch so, wie du es möchtest. Du musst dich nicht entscheiden. Es geht beides. Wir haben oft zu viele Rollen und zu viele ToDo´s und am Ende ist niemand richtig glücklich. Vor allem du nicht. Das muss nicht sein. Du kannst eine gute Mama, eine liebevolle Ehefrau UND eine erfolgreiche Geschäftsfrau sein. Ich zeige dir in meinem Business Women Coaching wie das geht. 

Business Woman Coaching
Sil Dervisevic
Business Woman Coaching

Das sind deine Vorteile:

Coaching

Pakete

PREMIUM

8 Wochen

 

! NUR BEGRENZTE ANZAHL VERFÜGBAR !

 

VIP

12 WOCHEN

! NUR BEGRENZTE ANZAHL VERFÜGBAR !

Gute Mama und erfolgreich im Job

Du bist keine Rabenmutter nur weil du jeden Tag zur Arbeit gehst. Mach dich frei von Druck, Stress und von dem, was andere über dich denken. Wichtig ist, dass du in dem ganzen Spiel nicht zu kurz kommst. Je vitaler, gesünder und glücklicher du bist, umso mehr ist es auch deine Familie. Bei all der vermeintlichen Hektik solltest du vor allem auf dich achten. Du brauchst Auszeiten und Minuten zum Auftanken!

Nur wie soll das gehen?

 

Willst du mehr Freiheit und gleichzeitig Karriere machen?

Willst du mehr Zeit für dich und eine glückliche Familie?

 

Lets go!

Happy Wife. Happy Life.

Damit dich dein Business Women Coaching wirklich nach vorne bringt,

arbeiten wir nach dem HANDBAG Prinzip.

Du willst mehr dazu wissen?

.